Neuzugang bei LogPoint

Doris Fiala wird Channel Managerin DACH

Bild: LogPoint
Doris Fiala, Channel Managerin DACH, LogPoint
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Doris Fiala ist neu an Bord bei LogPoint, einem Anbieter für Big Data-Analyse und Security Information und Event Management (SIEM)-Software.

Die ehemalige Key Account Managerin von Arrow ECS AG wird sich von München aus um den weiteren Aufbau und Ausbau der LogPoint-Vertriebspartner kümmern. Die gebürtige Münchnerin bringt 19 Jahre IT-Security Erfahrung mit und ist ab sofort für die Betreuung der LogPoint-Partner bundesweit verantwortlich. Sie berichtet an Pascal Cronauer, Regional Director DACH bei LogPoint.

Fiala ist bereits seit 1999 in den Bereich Sales und Partner Management tätig und war unter anderem als Channel-Managerin und Strategic-Alliance-Managerin für Veritas Software, RSA Security, Quest/Dell Software und BlueCoat verantwortlich. Sie übernimmt die neu geschaffene Position bei LogPoint, um die Beziehungen zu den bestehenden Partnern zu intensivieren und den Channel weiter auf- und auszubauen. 

"LogPoint ist seit mehreren Jahren in der DACH-Region aktiv und konnte sich sukzessiv unter den Anbietern von SIEM- und Sicherheitsmonitoring-Software etablieren. Als Channel Managerin werde ich als zentrale Ansprechpartnerin die Beziehungen zu unseren bestehenden Partnern weiter ausbauen, sowie das LogPoint-Partner-Programm und Partner Enablement verstärkt umsetzen, um strategisch die Partnerlandschaft zu erweitern. LogPoint verfolgt in der DACH-Region bislang eine One-Tier-Channel-Strategie ohne Distribution, hier ist eine enge Zusammenarbeit mit den Partnern besonders wichtig. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und auf die Arbeit für einen europäischen Security-Hersteller, der zu 100 Prozent auf den Channel setzt", erklärt Doris Fiala.

Pascal Cronauer, Regional Director DACH bei Logpoint ergänzt: "Mit ihrer Erfahrung trägt Doris Fiala Verantwortung für den Ausbau des Channel Vertriebs in DACH und bringt darüber hinaus wertvolle Kenntnisse aus der IT-Sicherheit mit, von denen wir, aber auch unsere Partner profitieren werden. Wir wollen unsere Channel-Aktivitäten auf eine breitere Basis stellen und haben uns deshalb dazu entschieden, noch mehr in den Channel zu investieren. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit unseren bestehenden und neuen Partnern in 2018 den Erfolg der vergangenen Jahre noch deutlich ausbauen werden und freue mich auf ein spannendes neues Jahr."

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