23-5-2017 Gedruckt am 25-06-2017 aus www.monitor.co.at/index.cfm/storyid/17287

Personalie D-Link

Marcel Kauer ist Business Development Manager für Österreich und die Schweiz

D-Link stellt Marcel Kauer als Business Development Manager für Österreich und die Schweiz vor. In seiner neuen Position betreut er die indirekten Vertriebspartner von D-Link in den beiden Ländern.

Marcel Kauer ist neuer Business Development Manager B2B für Österreich und die Schweiz bei D-Link

Zu seinen Hauptaufgaben zählen die Stärkung der Marke D-Link sowie die Erweiterung der Händlerbasis. Zudem unterstützt Marcel Kauer die Distributoren bei der Gewinnung neuer Vertriebspartner und Endkunden.

Idealbesetzung für Österreich und Schweiz

Marcel Kauer ist die ideale Besetzung für diese Position im Unternehmen, da er über ausgezeichnete Kontakte in Österreich und der Schweiz verfügt und durch seine früheren Tätigkeiten in beiden Ländern bereits sehr gut etabliert ist. Durch seine fachliche sowie soziale Kompetenz stellt er einen großen Zugewinn für D-Link dar und wir freuen uns, einen Business Development Manager gefunden zu haben, der besonders für seine Kundenorientierung bekannt ist und für den der Erfolg seiner Vertriebspartner an erster Stelle steht“, so Thomas von Baross, Managing Director D-Link (Deutschland) GmbH, Vice President Northern, Central & Eastern Europe.