29-11-2016  |  PROMOTION   Gedruckt am 28-03-2017 aus www.monitor.co.at/index.cfm/storyid/17050

13.12.2016 - 11:00-11:45

Live-Webinar: Was CRM wirklich bringt

Es wird viel über CRM und dessen Nutzen gesprochen, aber welchen messbaren Einfluss hat CRM wirklich auf den Unternehmenserfolg? Stephan Salinger, ehemaliger CRM-Projektleiter im voestalpine Konzern erläutert, was die Einführung von CRM dem Unternehmen wirklich bringt. Kostenloses Live-Webinar von easyconsult am 13.12. – 11:00

Inhalte des Webinars

Messbare Einflussfaktoren und konkreter Nutzen für den Unternehmenserfolg – endlich CRM in Zahlen! Stephan Salinger, ehemaliger CRM-Projektleiter im voestalpine Konzern erläutert, was die Einführung von CRM dem Unternehmen wirklich bringt.
 
Stephan Salinger ist vom erfolgreichen CRM-Projektleiter der voestalpine auf die Beraterseite gewechselt und verfügt über enormes Expertenwissen aus langjähriger Praxis. Er hat die CRM-Einführung mit allen Herausforderungen in einem der größten Konzerne Österreichs bewerkstelligt und kennt die Stolpersteine genauso gut wie die Erfolgsrezepte.
 
Zielgruppe des Webinars:
  • Top-Management
  • Manager in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service
  • CRM-Manager
 
 

Ihr Webinar-Host: DI Stephan Salinger

 
In seiner Funktion als Global CRM Manager bei der voestalpine Böhler Welding GmbH war Stephan Salinger:
  • vollumfänglich verantwortlich für die Konzeption, Implementierung & Steuerung der globalen CRM-Strategie
  • Teamleiter und internationaler Projektleiter
  • verantwortlich für die CRM-Einführung in 16 Länderorganisationen
  
 Seit 2015 ist Stephan Salinger als Managing Partner der easyconsult GmbH tätig.
 

Über easyconsult 

Für easyconsult ist CRM-Beratung weit mehr als die bloße Einführung eines CRM-Systems. easyconsult bietet Ihnen ganzheitliche Lösungen, die Ihre Kundenbeziehungen gleichzeitig einfacher und erfolgreicher machen. Dabei unterstützt easyconsult in jeder Phase als verlässlicher Partner auf Augenhöhe – mit fixfertig geschnürten Paketen, einem einzigartigen Manager-für-Manager-Beratungskonzept und jahrelanger Erfahrung.
 

Whitepaper-Hinweis:

„Digitalisierung und ihre Auswirkung und Chancen im Bereich des Customer Relationship Management“ Folgende Themen werden behandelt: CRM im Kontext der digitalen Transformation, Digital Marketing, Digital Sales, Digital Service. Sichern Sie sich den Know-how-Vorsprung und machen Sie sich fit für die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen und dem CRM der Zukunft. Whitepaper Digitales CRM sichern