24-11-2016 Gedruckt am 25-03-2017 aus www.monitor.co.at/index.cfm/storyid/17039

DSAG-Technologietage 2017

Change = Chance: Heute ist morgen schon gestern

Die 15. Technologietage der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG) finden am 21. und 22. Februar 2017 im m:con Congress Center Rosengarten Mannheim statt. Zur Veranstaltung unter dem Motto „Change = Chance: Heute ist morgen schon gestern“, werden rund 2.000 Teilnehmer zu Vorträgen, zum Erfahrungsaustausch und intensiven Netzwerken erwartet.

Die Technologietage 2017 in Mannheim bieten Entwicklern, Enterprise-Architekten, Security-Experten, CIOs und CxOs ein Forum, um sich zu orientieren und herauszufinden, was heute schon möglich ist und vor allem was morgen Realität sein wird.
„Das Schöne daran ist, mit den Herausforderungen kommen Chancen und damit zahlreiche Möglichkeiten, die Unternehmen aktiv in ein neues Zeitalter zu führen“, erläutert Ralf Peters, DSAG-Vorstand Technologie.

Change = Chance: Heute ist morgen schon gestern

  • Technologien rund um das ERP der Zukunft
  • Planungssicherheit und klare Wege
  • Konsequenz aus dem neuen IT-Rollenverständnis
 
Weitere Informationen und die Anmeldung unter www.dsag.de/techtage.