15-9-2016 Gedruckt am 25-05-2017 aus www.monitor.co.at/index.cfm/storyid/16956

Personlie

Pascal Cronauer wird neuer Country Manager DACH

LogPoint, europäischer Marktführer für Security und Event Management (SIEM)-Systeme, gibt heute die Ernennung von Pascal Cronauer zum Country Manager DACH bekannt. Der ehemalige Technical Director von LogRythm wird sich von München aus um die Vertriebspartnerschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz kümmern und die Marktposition des Herstellers schrittweise ausbauen.

Copyright 2016: Pascal Cronauer

 In der neuen Rolle berichtet er direkt an Søren Laustrup, dem Gründer und Vice President International Markets von LogPoint.
 
 „LogPoint ist bereits seit 2012 auf dem DACH-Markt tätig und hat hier sukzessive Marktanteile gewinnen können. Ich trete an, um die bestehenden Partnerschaften zu intensivieren und das Wachstum des Unternehmens in der DACH-Region voranzutreiben. Schwerpunkte wollen wir vor allem in Deutschland und Österreich setzen und uns vor allem auf Projekte aus dem SMB- und Enterprise-Umfeld und hier besonders aus dem SAP-Bereich konzentrieren“ erklärt Pascal Cronauer, Country Manager DACH bei LogPoint.