9-8-2016 Gedruckt am 24-03-2017 aus www.monitor.co.at/index.cfm/storyid/16918

Personalie Huawei

David Tang ist "President CEE & Nordic Region"

David Tang wurde im Juli 2016 zum neuen "President of Huawei CEE & Nordic region" ernannt. In dieser Position ist Tang unter anderem für die Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie sowie den Bereich New Business in Mittel- und Osteuropa sowie Skandinavien verantwortlich.

Bild: Huawei

Tang ist bereits seit 1995 für Huawei tätig und bekleidete zahlreiche Führungspositionen im Unternehmen. Zuletzt war er als „President of Global Sales and Key Accounts“ des Carrier-Bereichs tätig.
 
„Ich freue mich sehr die Führung des CEE- und nordischen Markts für Huawei zu übernehmen. Es ist eine sehr spannende Region mit vielversprechendem Potenzial.
Trotz der neuen Herausforderungen bin ich mir sicher, dass es eine erfolgreiche Zeit werden wird. Wir möchten unsere Expertise hier vermehrt einbringen und ein aktiver Teil der Digitalisierung in dieser Region sein“, so David Tang.