23-6-2016 Gedruckt am 24-03-2017 aus www.monitor.co.at/index.cfm/storyid/16870

Best-Practice-Award „BI & Data Warehousing“

Jetzt Projekte einreichen!

Im Rahmen der 11. ÖCI-BARC-Tagung wird am 16. November 2016 zum dritten Mal der Best-Practice-Award „Business Intelligence und Data Warehousing Österreich“ verliehen. Gekürt durch unabhängige Experten des BARC und des Controller Instituts, wird das Siegerprojekt ausführlich im Monitor präsentiert.

Bild: Controller Institut

Prämiert werden Best-Practice-Ansätze hinsichtlich des Einsatzes innovativer Vorgehensweisen im Zuge der Planung und Implementierung sowie hervorstechende Ergebnisse im Sinne von Funktionalität, Anwenderorientierung, Kosten/Nutzen oder technischer Umsetzung der Lösung.
 
Teilnahmeberechtigt sind alle österreichischen Unternehmen, die eine Business-Intelligence- oder Data-Warehousing-Lösung eingeführt bzw. weiterentwickelt und deren Best-Practice-Ansätze sich in der Praxis bereits bewährt haben. Von der Teilnahme ausdrücklich ausgenommen sind allerdings Beratungsunternehmen und Software-Hersteller.
 
Nach einer Vorauswahl präsentieren die Finalisten ihr Projekt auf der 11. ÖCI-BARC-Tagung am 16. November 2016. Dort findet dann auch die Preisverleihung statt.
 
Einsendeschluss: 30. September 2016