21-6-2016 Gedruckt am 24-03-2017 aus www.monitor.co.at/index.cfm/storyid/16867

Von Microsoft zu Navax

Neuer Head of Marketing

Mit Anfang Juni hat Christoph Hammer (41) die Leitung des Marketing Teams bei Navax übernommen. Der gebürtige Oberösterreicher und begeisterte Sportler ist neben dem Bereich Marketing auch für das Produkt Management und den Channel Sales verantwortlich.

Christoph Hammer. Bild: Navax

Damit wird das Marketing zukünftig noch marktorientierter ausgerichtet, um die Kunden optimal in den Bereichen ERP, CRM, Reporting & Analysen, Controlling & Budgetierung sowie Collaboration & Mobility zu betreuen.
Der dreifache Familienvater war vor seinem Wechsel bei Microsoft für das Partnergeschäft von Dynamics verantwortlich und hat in dieser Funktion schon die letzten vier Jahre eng mit Navax zusammengearbeitet. Davor war er sowohl in der Beratung als auch im Vertrieb im SAP und Oracle (Siebel) Umfeld tätig – schwerpunktmäßig in den Bereichen CRM und ERP. Seine umfassenden Kenntnisse über das Microsoft Dynamics Portfolio und seine Erfahrungen aus dem Consulting und Sales Bereich wird der studierte Betriebswirt nun bei Navax einfließen lassen.
 
„Mit Navaxverbindet mich bereits eine langjährige Zusammenarbeit. Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Person in die eigentümergeführte Unternehmensgruppe einbringen zu können und möchte gemeinsam mit meinem tollen Team die Transformation in Richtung Cloud weiter vorantreiben, ganz im Sinne unserer Kunden“, fasst Hammer seine neue Rolle zusammen.