7-6-2016 Gedruckt am 25-05-2017 aus www.monitor.co.at/index.cfm/storyid/16853

Anpfiff zum EM-Tippspiel 2016

Der Ball kommt ins Rollen

ITK-Distributor Ingram Micro pfeift sein Tippspiel pünktlich zum Start der Fußball-Europameisterschaft an. Fußballbegeisterte Kunden und Fachhandelspartner können ihr fachkundiges Wissen rund ums Kicken unter Beweis stellen und dabei auch noch tolle Preise gewinnen.

Ingram Micro pfeift das Tippspeil an. Wertvolle Experten-Tipps gibt\'s von Andi Herzog. Bild: Ingram Micro

Rund um die Fußball-EM 2016 in Frankreich lädt der Distributor seine Partner dazu ein, beim EM-Tippspiel 2016 mitzumachen. Als kleine Unterstützung gibt’s Experten-Tipps von Ex-Nationalspieler Andreas Herzog. Auf die Teilnehmer warten attraktive Sachpreise – umso mehr heißt es jetzt: tippen, mitfiebern und gewinnen!
 
Einmal registriert, können Mitspieler bis kurz vor Beginn des jeweiligen Matches ihren Tipp abgeben. Für jeden Spieltipp mit richtigem Endstand und korrekter Toranzahl erhält man fünf Punkte. Mit der richtigen Beantwortung spezieller Bonusfragen können Teilnehmer weitere 20 Punkte erzielen und kommen so dem Gewinn noch ein Stück näher.
 
Mit dem ersten Platz sichert sich der Gewinner nicht nur den ehrenhaften Titel des Ingram Micro EM-Tippspielkönigs 2016, sondern holt sich mit einem Wuzzeltisch das Fußballvergnügen direkt nach Hause. Auch die beiden anderen Stockerlplätze dürfen sich an hochwertigen Wuzlern erfreuen. Weitere Sachpreise warten auf die Gewinner der Plätze vier bis zehn.
 
Die Gewinner werden nach Ablauf des EM-Tippspiels schriftlich benachrichtigt. Weitere Informationen zum Ingram Micro EM-Tippspiel 2016 und dem Online-Tippelspielkonto sowie eine Übersicht zum aktuellen Spielplan sind ab sofort auf der Ingram Micro Website unter www.ingrammicro.at/tippspiel verfügbar. Dort kann man sich auch gleich kostenlos registrieren.