1-6-2016 Gedruckt am 29-05-2017 aus www.monitor.co.at/index.cfm/storyid/16847

Cisco Austria Partner Awards

Ingram Micro ist "Distributor of the Year"

ITK-Distributor Ingram Micro (IM) wurde im Rahmen des Cisco Austria Partner Summit 2016 erneut mit dem "Partner of the Year"-Award im Bereich Distribution ausgezeichnet. Zum wiederholten Male konnte man also durch herausragende Expertise überzeugen. Die Zusammenarbeit mit Cisco soll weiter intensiviert werden.

Ingram Micro mausert sich zum Seriensieger. V.l.n.r.: Mike Salat, Achim Kaspar (beide Cisco), Thomas Hofbauer (Ingram Micro) und Franz Ziegerhofer (Cisco). Foto: Cisco

Mit den "Partner of the Year"-Awards zeichnet Cisco seit über zehn Jahren die erfolgreichsten österreichischen Partner für herausragende Leistungen aus. Ingram Micro konnte 2015 einmal mehr mit exzellenter technischer Expertise und hoher Kundenzufriedenheit überzeugen und heimste deshalb den Titel "Distributor of the Year" ein.

"Durch die Auszeichnung zum 'Distributor of the Year 2015' sehen wir uns mit der speziellen Ausrichtung der Ingram Micro Advanced Solutions als VAD in unserer Arbeit bestätigt und wertgeschätzt", so Florian Wallner, IM Executive Director & Chief Executive Austria & Switzerland. "Wir haben unseren Fachhandelspartnern geholfen, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen, ihre Cisco Geschäftschancen zu nutzen und dadurch die Profitabilität zu steigern. Wir werden weiterhin die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Cisco und unseren Vertriebspartnern forcieren und ausbauen."

Ingram Micro verbindet mit Cisco Systems bereits seit vielen Jahren eine bewährte und vertrauensvolle Zusammenarbeit und bietet seinen Channel-Partnern kompetente Unterstützung, um ganzheitliche Lösungen zu realisieren und den Erfolg der Vertriebspartner weiter anzukurbeln.