20-5-2016 Gedruckt am 29-05-2017 aus www.monitor.co.at/index.cfm/storyid/16826

Neuer Director Sales bei Dimension Data Austria

Führungsteam ist komplett

Oliver Kleboth wurde zum neuen Director Sales bei Dimension Data Austria ernannt und komplettiert damit das Führungsteam. Der gebürtige Vorarlberger war zuvor langjähriger Leiter der Vertriebsdirektion West (Tirol, Vorarlberg).

Oliver Kleboth ist neuer Sales Director bei Dimension Data Austria. Foto: Dimension Data/Wolfgang Wolak/APA Fotoredaktion

Kleboth verknüpft seine umfassende Expertise im Verkauf mit ausgezeichneten Leadership-Kenntnissen. Darüber hinaus verfügt er durch seine Ausbildung zum System-Administrator und Netzwerk-Techniker über das notwendige technische Know-how. Der Sales-Experte hat MBA Module am International Institute of Management in Telecommunications in Fribourg und eine Ausbildung zum zertifizierten Sales-Coach an der International Business School Zürich absolviert.
 
„Wir freuen uns mit Oliver Kleboth einen echten Sales-Profi für diese Position gewinnen zu können. Durch seine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit im Unternehmen kennt er die Bedürfnisse unserer Kunden genau und verfügt auch über das notwendige Fach- und Branchenwissen, um Unternehmen in Zeiten der Digitalisierung bestmöglich zu unterstützen“, freut sich Jürgen Horak, Director Solutions und Mitglied der Geschäftsleitung von Dimension Data Austria.
 
„Dimension Data ist auf starkem Wachstumskurs und für mich bietet sich durch die österreichweite Leitung des Sales-Bereiches nun die Gelegenheit, den Erfolg des Unternehmens noch stärker mitzugestalten. Eines kann ich schon jetzt versprechen: Wir werden auch weiterhin einen klaren Fokus auf unsere Kunden und ihre Bedürfnisse legen und unsere geballte Expertise dazu nutzen, sie bei der Umsetzung ihrer technologischen Vorhaben mit höchster Innovation zu unterstützen“, so Kleboth.