11-5-2016 Gedruckt am 29-05-2017 aus www.monitor.co.at/index.cfm/storyid/16805

Neues Show-Car von Agfeo

Vollgas in die Zukunft

Schon auf der CeBit war er ein Publikumsmagnet, der DeLorean DMC-12 - bekannt aus den legendären „Zurück in Zukunft“-Filmen. Aufgrund des großen Echos hat sich Agfeo nun entschlossen, die Firmenflotte um ein weiteres Fahrzeug auszubauen und einen DeLorean in den Fuhrpark aufgenommen.

Mit Fluxkompensator und Agfeo an Bord: Der legendäre DeLorean DMC-12. Bild: Agfeo

Dieser wird künftig zwar keine Telekommunikationsanlagen ausliefern, aber als Show-Car auf Messen und Events zu sehen sein. Gleich zu Beginn wird der DMC-12 auch die am 10. Mai beginnende ES-Workshop-Tour begleiten. Danach soll es auch Großhändlern ermöglicht werden den Wagen für Event und Hausmessen zu buchen.
 
„Wir sind so oft darauf angesprochen worden, ob der DeLorean, der auf der CeBit gezeigt wurde und Bestandteil unserer Kampagne ,Mit AGFEO in Zukunft’ ist, unserem Hause gehört, und ob man ihn auch einmal von Nahem sehen kann“ erzählt Agfeo-Marketingleiter Niko Timm. „Somit lag der Gedanke natürlich nah ein solches Fahrzeug als Show-Car einzusetzen. Und da der Wagen angemeldet und fahrbereit ist ermöglichen wir unseren Partnern den Wagen auch selbst einmal live zu sehen ohne unbedingt nach Bielefeld kommen zu müssen.“
 
Bis dahin kann man sich gleich mal im Internet schlau machen: Interessierte finden unter www.agfeo-delo.de mehr Infos zum Fahrzeug sowie Bilder und Termine.