1-4-2016 Gedruckt am 29-05-2017 aus www.monitor.co.at/index.cfm/storyid/16746

Zählt zu den besten Arbeitgebern Österreichs

NetApp ausgezeichnet

NetApp Österreich wurde beim aktuellen Great Place to Work Wettbewerb "Österreichs Beste Arbeitgeber" als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden. NetApp erreichte den zweiten Platz bei Unternehmen mit 50 bis 250 Mitarbeitern.

Die Auszeichnung steht für besondere Leistungen hinsichtlich der Arbeitsbeziehungen und der Gestaltung attraktiver Arbeitsbedingungen. Foto: S. Hofschlaeger / pixelio.de

„Wir sind sehr stolz darauf, erneut Spitzenplatzierungen in diesem Wettbewerb zu erzielen.Uns ist es gelungen, eine motivierende Unternehmenskultur zu etablieren. Nur Mitarbeiter, die zufrieden sind, schaffen gemeinsam Außerordentliches“, so Ewald Glöckl, Director Austria bei NetApp. Auch in den GPTW-Umfragen der letzten Jahre erlangte NetApp jeweils Top-Platzierungen.
 
Bewertungsgrundlage war eine anonyme Befragung der Mitarbeiter zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Führung, Vertrauen in der Zusammenarbeit, Identifikation, Teamgeist, berufliche Entwicklung, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Zudem wurde die Qualität der Maßnahmen der Personalarbeit zur Unterstützung und Förderung der Mitarbeiter bewertet.