23-3-2016 Gedruckt am 29-05-2017 aus www.monitor.co.at/index.cfm/storyid/16736

Mit „IBM BestSeller Award 2015“ ausgezeichnet

Avnet streut man Rosen

Der heimische Distributor wurde mit dem „IBM BestSeller Award“ ausgezeichnet. Dieser wurde im Rahmen der jährlich stattfindenden IBM Business Partner Konferenz übergeben.

Koidl, IBM One Channel Focal Leader, Thomas Seyfried, Country Manager Avnet, Tatjana Oppitz, Country General Manager IBM Österreich, Olaf Scamperle, Vice President IBM Global Business Partners DACH Foto: Avnet

Verliehen wurde der Preis an Thomas Seyfried, Country Manager Avnet von Olaf Scamperle, Vice President IBM Global Business Partners DACH und Tatjana Oppitz, Country Manager IBM Austria.
 
Thomas Seyfried, Country Manager von Avnet, freut sich über die Auszeichnung: “IBM ist ist für uns auch einer der wichtigsten Partner in Österreich. Dieser Award motiviert, wir werden auch dieses mit IBM Themen wie Converged Infrastructure und Analytics am österreichischen Markt positionieren.“
 
Marion Koidl, IBM One Channel Focal Leader gratuliert: „Die langjährige Erfahrung und die Breite des Wissens im Bereich Infrastruktur und der „Value Add“ von Avnet bilden die Grundlage der jahrelangen Partnerschaft."