15-2-2016 Gedruckt am 28-02-2017 aus www.monitor.co.at/index.cfm/storyid/16690

Monitor/Confare Experten-Talk

Im Mittelpunkt der Mensch

Als Einstimmung auf das Thema des kommenden CIO Summits "Im Mittelpunkt der Mensch", haben Monitor und Event-Veranstalter Confare fünf CIOs namhafter Unternehmen zum Experten-Talk geladen.

Digitalisierung bringt neue Chancen aber auch neue Herausforderungen. Technisch ist vieles möglich, ohne Fantasie, Kreativität und Innovationskraft sind und bleiben aber selbst die besten IT-Systeme nutzlos. Technologien können helfen, liefern aber keine Antworten. Nicht IoT, M2M oder Industrie 4.0 machen ein Unternehmen erfolgreich, sondern das, was Menschen daraus machen. Die alten Wege enden in einer Sackgasse, wenn man nicht wieder den Menschen in den Mittelpunkt rückt.
 
Der inzwischen 9. CIO & IT-Manager Summit geht am 6. & 7. April 2016 in der Kleinen Orangerie in Schönbrunn über die Bühne. Hier gibt's alle weiteren Informationen bzw. können Sie sich auch gleich kostenlos anmelden!