29-10-2015 Gedruckt am 25-06-2017 aus www.monitor.co.at/index.cfm/storyid/16588

Innovative Lösungen & neuer Country Manager

Citrix Österreich mit neuem Chef

Gestern, am 28. Oktober 2015, ging im Hilton Vienna Danube-Hotel, die Citrix Technology Exchange-Roadshow über die Bühne. Nebst allerlei aktuellen Lösungsansätzen für einen Software-Defined Workplace, wurde erstmals auch der neue Country Manager für Österreich vorgestellt.

Wolfgang Mayer (re.) wurde gestern als neuer Country Manager erstmals vorgestellt. Seinen Job tritt er Anfang November an. Foto: Redaktion

Gut gefüllt präsentierte sich der Veranstaltungssaal im Hotel am Wiener Handelskai. Über 160 Besucher informierten sich live vor Ort über die Einsatzmöglichkeiten der neuesten Citrix-Technologien. Unter den Besuchern, also quasi noch in inoffizieller Mission unterwegs, war auch Wolfgang Mayer. Der langjährige IT-Profi, zuletzt als Senior Account Executive bei Cisco im Einsatz, wird mit 1. November die Geschäftsführung bei Citrix Österreich übernehmen.