22-10-2015 Gedruckt am 28-02-2017 aus www.monitor.co.at/index.cfm/storyid/16578

Patchbox mit erstem Distributions-Partner

Innovatives Kabelmanagement

Patchbox will die Verkabelung in Rechenzentren revolutionieren und kündigt die erste Channel-Partnerschaft mit der Centrovox Kabelvertriebs- Gesellschaft m.b.H. an. Centrovox ist Anbieter von Daten-Netzwerk-Verkabelung-Architektur-Lösungen und Security-Produkten für Österreich und liefert nun eben auch Patchbox-Produkte in diesen Markt.

Foto: Patchbox

Alexander Geng, CEO und Gründer von Patchbox. "Mit dieser Partnerschaft erweitert Centrovox sein Portfolio um eine neue innovative Komponente für die bestehenden Kunden und um neue zu gewinnen.“ „Wir freuen uns über diese neue Beziehung und sind begeistert, Centrovox teilt unser Engagement, Lösungen von höchster Qualität sowie Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt anzubieten.” ergänzt Patchbox-Mitbegründer Josef Hofstätter.
 
“Die Patchbox Produktpalette passt perfekt in das Centrovox Portfolio. Innovative Produkte und die Kommunikation des Nutzens an die Kunden sind unsere Stärke. Die Partnerschaft bietet Centrovox, neben den vorhandenen Kernkompetenzen, neue Möglichkeiten, an Anwender, Händler und Installateure heranzutreten“, kommentiert Centrovox-Chef Franz Weichselbaum.