1-6-2015 Gedruckt am 25-06-2017 aus www.monitor.co.at/index.cfm/storyid/16413

Optoma präsentiert HD91+

Ein strahlend heller Nachfolger

Wie auch sein Vorgänger bedient der HD91+ sich der extrem effizienten und sparsamen LED Technologie. Höhere Helligkeit und verbesserter Kontrast liefern eine noch bessere Bildqualität.

Der HD91+ wartet mit einem extrem hohen Kontrastverhältnis auf. Foto: Optoma

Mit einem Kontrastverhältnis von 600.000:1, 1.300 Lumen Helligkeit und 1080p Full HD-Auflösung liefert der HD91+ ein einzigartiges Heimkinoerlebnis auf großer Leinwand. Da er durch die verbaute LED-Technologie weniger Hitze als ein lampenbasierter Projektor entwickelt, kann er auch problemlos nah an Decke oder Wand, auch hinter einer kleinen Abdeckung installiert werden.
 
Aschraf Rahimi, Produkt Manager Optoma Deutschland dazu: "Das Feedback, das wir zu HD90 und HD91 erhalten haben, war hervorragend. Deswegen freuen wir uns, jetzt die nächste Generation unserer LED Heimkinoprojektoren präsentieren zu können."