16-2-2012 Gedruckt am 26-10-2014 aus www.monitor.co.at/index.cfm/storyid/14451

13te Plattform-Veranstaltung für Kundenbeziehungen

CRM-Forum 2012

Das Business Circle CRM-Forum geht in die nächste Runde: Zum bereits 13. Mal treffen sich mehr als 120 Entscheidungsträger aus Marketing, Kommunikation, Vertrieb, Service und CRM am 10./11. Mai 2012 im Hotel Balance Resort Stegersbach.

Hochkarätige Experten sollen dabei für neuestes Fachwissen, Top-Erfahrungsberichte, wertvolle Inspirationen und Quick-Wins für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement garantieren.

Mit der Keynote „Die ganze Firma ist eine Verkaufsabteilung“ wollen die CEOs der cargo-partner Gruppe und der Sparkasse der Stadt Kitzbühel mit Empfehlungen und Tipps aus der täglichen Kundenbeziehungsarbeit belegen, dass CRM nicht nur eine technische Lösung ist, sondern von allen Mitarbeitern im Unternehmen umgesetzt und gelebt werden muss. In einer Live-Interaktion soll zudem gezeigt werden, wie Mundpropaganda und Empfehlungsmarketing funktionieren.

Teilnehmer erwarten folgende Themenschwerpunkte:

  • Kundenbeziehungen in sozialen Netzwerken: Fakten, Mythen, Wahrheiten
  • Erfahrungsberichte erfolgreich gelebter Kundenbeziehungen: Austrian Standards Institute, cargo-partner Gruppe, FIXIT-Gruppe, Flughafen Wien, Luzerner Kantonalbank, Rosenbauer International, Sky Österreich, SONNENTOR, Sparkasse Kitzbühel, Zumtobel
  • Interaktive Round Tables: CRM und Performance Management, Benutzerakzeptanz, CRM und Kundenservice, Marketing und Vertrieb, Mobile CRM und analytisches CRM


Detaillierte Informationen zum Programm, Anmeldung und Frühbucherbonus finden Sie hier

  • Artikel bookmarken
  • del.icio.us
  • Mister Wong
  • Yahoo MyWeb

Userkommentare

DISQUS ist ein Service von disqus.com und unabhängig von monitor.at - siehe die Hinweise zum Datenschutz der DISQUS-Kommentarfunktion

comments powered by Disqus