24-2-2010 Gedruckt am 2-09-2014 aus www.monitor.co.at/index.cfm/storyid/12561

Veranstaltung

11. Jahresforum für Kundenbeziehungs-Management

Am 29. und 30. April findet mit dem 11. CRM-Forum Österreichs größte Fachtagung zum Thema Customer Relationship Management statt. Veranstaltungsort ist das Balance Resort Stegersbach.

Unter dem Motto „CRM ist tot! Es lebe CRM!“ bietet Veranstalter Business Circle ein breit gefächertes Programm an: Zwölf aktuelle Erfahrungsberichte aus namhaften Unternehmen sorgen für den Praxisbezug.

Dr. Hans-Georg Häusel, weltweit führender Marketing-Hirnforscher, widmet sich in seiner Keynote dem Thema „Wenn aus Menschen Kunden werden – und wie Kunden wirklich ticken“. Abgerundet wird das zweitägige Jahresforum durch hochkarätige Referenten aus dem In- und Ausland, die ihr Wissen teilen und  Anregungen und Inspirationen für die tägliche Arbeit liefern werden. Im Rahmen von interaktiven Arbeitskreisen können die Teilnehmer Erfahrungen austauschen und gemeinsam mit Branchenkollegen Lösungen für strategische Herausforderungen erarbeiten.

Die Fallstudien aus dem B2C und B2B-Bereich werden von den CRM-Verantwortlichen der Firmen Austrian Energy & Environment, bauMax, Tchibo/Eduscho, Eternit, Guttomat, Nestlé Deutschland, nkt cables, Oesterreichische Kontrollbank, Pipelife International, Swarovski Elements, United Business Communications und VARIO-BAU Fertighaus vorgetragen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden sich unter http://www.businesscircle.at/veranstaltung.asp?vid=1024

  • Artikel bookmarken
  • del.icio.us
  • Mister Wong
  • Yahoo MyWeb

Userkommentare

DISQUS ist ein Service von disqus.com und unabhängig von monitor.at - siehe die Hinweise zum Datenschutz der DISQUS-Kommentarfunktion

comments powered by Disqus