Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 40 Einträgen)
Seiten1234
VARIO 7 Warenwirtschaft, ERP,Versandhandels-Software, Onlinehandel, Servicemanagement 
Hersteller: VARIO Software-Entwicklungs AG  Herr Ralf Schneider  +49 (0) 26 31.34 52-0
web-basiertes Request-, Issue- und Bug-Tracking-Tool    
Hersteller: AVS Alzinger & Vogel Softwareentwicklungs GmbH Herr Vogel  09472/91120
Online-Hilfe und gedrucktes Handbuch aus einer Word-Datei (Single-Source Publishing) 
Anbieter: HoT - House of Tools GmbH  Herr Oertwig  +49-421-8498490
EcholoN Helpdesk mit Ticketing, Service Desk - ganzheitliches Service Management  
Hersteller: EcholoN - mIT solutions GmbH EcholoN Service Management Frau Natalie Möller  04101-6969-3
Einfache Bearbeitung von Tickets, IT Inventarisierung, Lizenzmanagement, ITIL Support    
Anbieter: MicroNova AG  Frau M. Hall  +49 (0)8139 - 93 00 79
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
Hersteller: TimO - Time Management Office GmbH  Herr Maximilian Nöll  +49 (0) 6081 - 5860 - 20
Webbasierte Helpdesklösung (Ticketsystem) vom Kunden zum Callcenter oder zur Fachabteilung  
Helpdesk Software für den maritimen Einsatz; Support-Center Plattform für Dienstleistungen 
ITIL-konformer Helpdesk und Reklamationsmanagement für IBM Lotus Notes Domino  
Hersteller: GEDYS IntraWare GmbH  Frau Sabine Friedersdorf  +49(0)661 / 9642-400
Softwaretool, mit dem Windows-Benutzer ihr Passwort selbst zurücksetzen können 
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 40 Einträgen)
Seiten1234
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer: Software für den Helpdesk, Support und Hotline