Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 36 Einträgen)
Seiten1234
Online-Hilfe und gedrucktes Handbuch aus einer Word-Datei (Single-Source Publishing) 
Anbieter: HoT - House of Tools GmbH  Herr Oertwig  +49-421-8498490
EcholoN - ganzheitliches Service Management  
ManageEngine ServiceDesk Plus Die IT-Security-Messe in Nürnberg06. - 08.10.2015,  Halle 12.0, Stand 557  
Einfache Bearbeitung von Tickets, IT Inventarisierung, Lizenzmanagement, ITIL Support    
Anbieter: MicroNova AG  Frau M. Hall  +49 (0)8139 - 93 00 79
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
Hersteller: TimO - Time Management Office GmbH  Herr Maximilian Nöll  +49 (0) 6081 - 5860 - 20
Warenwirtschaft, ERP,Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen, ebay, amazon  
Hersteller: VARIO Software-Entwicklungs AG  Herr Ralf Schneider  +49 (0) 26 31.34 52-0
web-basiertes Request-, Issue- und Bug-Tracking-Tool    
Hersteller: AVS Alzinger & Vogel Softwareentwicklungs GmbH Herr Vogel  09472/91120
QuadriSpace - Software für die Erstellung von technischen Dokumentationen 
HEINZELMANN ServiceDesk: schlanke, webbasierte Helpdesk-Software  
Hersteller: FCS Fair Computer Systems GmbH  Herr Bastian Brand  +49 (0) 911 810 881 0
Optimieren Sie Ihren Support und nutzen Sie ein Ticketsystem!  
Helpdesk & E-Mail Response Management System   
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 36 Einträgen)
Seiten1234
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer: Software für den Helpdesk, Support und Hotline