Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 34 Einträgen)
Seiten1234
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
Hersteller: TimO - Time Management Office GmbH  Frau Heike Schneider  +49 (0) 6081 - 5860 - 11
ERP,Warenwirtschaft, Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen,amazon, ebay  
Hersteller: VARIO Software-Entwicklungs AG  Herr Jochen Kring
web-basiertes Request-, Issue- und Bug-Tracking-Tool    
Hersteller: AVS Alzinger & Vogel Softwareentwicklungs GmbH Herr Vogel  09472/91120
Online-Hilfe und gedrucktes Handbuch aus einer Word-Datei (Single-Source Publishing) 
Anbieter: HoT - House of Tools GmbH  Herr Oertwig  +49-421-8498490
EcholoN - ganzheitliches Service Management  
ITIL V3 zertifiziertes Service Management System für Lotus Notes / Domino    
Hersteller: COC AG  Frau Monika Dallinger  08677/9747-372
Lotus Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice    
SOFA Helpdesk ist eine flexible Helpdesklösung für den Inhouse- und Endkundensupport     
Hersteller: gid GmbH  Herr Steve Nellessen  +49 (40) 535 76 291
Helpdesk, Assetmanagement, Softwareverteilung und Patchmanagement 
TecArt CRM ist auf die Anforderungen der Kernbereiche Vertrieb und Service ausgerichtet     
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 34 Einträgen)
Seiten1234
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer: Software für den Helpdesk, Support und Hotline