Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 35 Einträgen)
Seiten1234
Online-Hilfe und gedrucktes Handbuch aus einer Word-Datei (Single-Source Publishing) 
Anbieter: HoT - House of Tools GmbH  Herr Oertwig  +49-421-8498490
EcholoN - ganzheitliches Service Management  
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
Hersteller: TimO - Time Management Office GmbH  Frau Heike Schneider  +49 (0) 6081 - 5860 - 11
ERP,Warenwirtschaft, Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen,amazon, ebay  
Hersteller: VARIO Software-Entwicklungs AG  Herr Jochen Kring
web-basiertes Request-, Issue- und Bug-Tracking-Tool    
Hersteller: AVS Alzinger & Vogel Softwareentwicklungs GmbH Herr Vogel  09472/91120
Lotus Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice    
SOFA Helpdesk ist eine flexible Helpdesklösung für den Inhouse- und Endkundensupport     
Hersteller: gid GmbH  Herr Steve Nellessen  +49 (40) 535 76 291
Helpdesk, Assetmanagement, Softwareverteilung und Patchmanagement 
TecArt CRM ist auf die Anforderungen der Kernbereiche Vertrieb und Service ausgerichtet     
Webbasierte Helpdesklösung (Ticketsystem) vom Kunden zum Callcenter oder zur Fachabteilung  
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 35 Einträgen)
Seiten1234
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer: Software für den Helpdesk, Support und Hotline