Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
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VARIO 7 Warenwirtschaft, ERP,Versandhandels-Software, Onlinehandel, Servicemanagement 
Hersteller: VARIO Software-Entwicklungs AG  Herr Ralf Schneider  +49 (0) 26 31.34 52-0
web-basiertes Request-, Issue- und Bug-Tracking-Tool    
Hersteller: AVS Alzinger & Vogel Softwareentwicklungs GmbH Herr Vogel  09472/91120
Online-Hilfe und gedrucktes Handbuch aus einer Word-Datei (Single-Source Publishing) 
Anbieter: HoT - House of Tools GmbH  Herr Oertwig  +49-421-8498490
EcholoN Helpdesk mit Ticketing, Service Desk - ganzheitliches Service Management  
Hersteller: EcholoN - mIT solutions GmbH EcholoN Service Management Frau Natalie Möller  04101-6969-3
Einfache Bearbeitung von Tickets, IT Inventarisierung, Lizenzmanagement, ITIL Support    
Anbieter: MicroNova AG  Frau M. Hall  +49 (0)8139 - 93 00 79
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
Hersteller: TimO - Time Management Office GmbH  Herr Martin Böhm  +49 (0) 6081 - 5860 - 20
Helpdesk, Assetmanagement, Softwareverteilung und Patchmanagement 
Anwenderprobleme mit nur zwei Klicks kommuniziert! 
Standardprozessmodell der ITIL V3 (2011) in BPMN 2.0 
Bearbeiten Sie Kundenanfragen mit dem Trouble-Ticket-System     
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Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer: Software für den Helpdesk, Support und Hotline