Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
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ManageEngine ServiceDesk Plus Die IT-Security-Messe in Nürnberg07. - 09.10.2014,  Halle 12, Stand 455  
Einfache Bearbeitung von Tickets, IT Inventarisierung, Lizenzmanagement, ITIL Support    
Anbieter: MicroNova AG  Frau M. Hall  +49 (0)8139 - 93 00 79
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
Hersteller: TimO - Time Management Office GmbH  Herr Maximilian Nöll  +49 (0) 6081 - 5860 - 20
VARIO 7 Warenwirtschaft, ERP,Versandhandels-Software, Onlinehandel, Servicemanagement 
Hersteller: VARIO Software-Entwicklungs AG  Herr Ralf Schneider  +49 (0) 26 31.34 52-0
web-basiertes Request-, Issue- und Bug-Tracking-Tool    
Hersteller: AVS Alzinger & Vogel Softwareentwicklungs GmbH Herr Vogel  09472/91120
Online-Hilfe und gedrucktes Handbuch aus einer Word-Datei (Single-Source Publishing) 
Anbieter: HoT - House of Tools GmbH  Herr Oertwig  +49-421-8498490
EcholoN Helpdesk mit Ticketing, Service Desk - ganzheitliches Service Management  
Hersteller: EcholoN - mIT solutions GmbH EcholoN Service Management Frau Natalie Möller  04101-6969-3
trueAct™ - Software für Customer Care, Verbindlichkeit und gesetzeskonforme Archivierung      
Software für ITIL konformes IT-Service-Management 
Hersteller: OMEGA Software GmbH  Herr Rolf Osswald  07130 4006-0
Webbasierte Helpdesklösung (Ticketsystem) vom Kunden zum Callcenter oder zur Fachabteilung  
Helpdesk Software für den maritimen Einsatz; Support-Center Plattform für Dienstleistungen 
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Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer: Software für den Helpdesk, Support und Hotline